Werde ein Teil unserer Vemero Familie

Wir suchen Top-Talente!

Wir von Vemero sind ständig auf der Suche nach Top-Talenten. Du hast gute Kompetenzen im den Bereichen Webdesigns und Webentwicklung? Mache unser Team auf dich aufmerksam! Auch wenn deine Stelle nicht ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne mit deinem Portfolio bewerben! Wir warten auf dich.

Unser Designer-Team sucht

Grafik- / Webdesigner (w/m/d)

Du möchtest von zu Hause aus Websites mit WordPress, Shopify oder Duda gestalten? Layout, Gestaltung und Umsetzen von Websites ist für dich keine große Herausforderung? Du kannst uns bei Verbesserung und bei der Pflege von bestehenden Landingpages, Shops und Websites helfen? Dann kontaktiere uns!

Du hast Fragen oder möchtest dich direkt bewerben? Schreibe uns eine E-Mail an: bewerbungen@vemero.de

Unser Entwickler-Team sucht

Front End Web Developer (w/m/d)

Du hast das World Wide Web quasi mit der Muttermilch aufgesogen und Informatik, Wirtschaftsinformatik oder etwas Vergleichbares studiert? Unter den Web-Entwicklern bist du ein echter Crack – dank deiner Berufserfahrung? Du hast auch alle nötigen Web-Technologien darauf – von JavaScript über CSS bis zu Angular JS und Node JS? Dann kontaktiere uns!

Du hast Fragen oder möchtest dich direkt bewerben? Schreibe uns eine E-Mail an: bewerbungen@vemero.de